Neuer wöchentlicher Luna Yoga® Frauenkreis in Bollingstedt

Mit Luna Yoga® durch den Jahreskreis
Herzen-aus-Holz
  11. Oktober 2024 17:00 - 29. November 2024 18:15

  Raum der Begegnung, 24885 Bollingstedt, Dorfstraße 46

Entspannt und sanft bewegt ins Wochenende...

Dieser neue Luna Yoga® Frauenkreis am Freitag lädt dich ein, die Woche hinter dir zu lassen, zur Ruhe und ganz bei dir und dem was grad so ist oder auch nicht ist anzukommen.
Dir selbst einfach mal Zeit und liebevolle Aufmerksamkeit schenken, ganz nach dem Motto "weniger ist oft mehr"! Denn nur ein entspannter Körper und Geist kann auch immer wieder neue Kraft und Energie schöpfen für all das, was das Leben so bereit hält...
Hört sich gut an? Ist es auch!!!

Wenn du mehr zu dieser so wohlwollend weiblichen Bewegungsform, für die du keine Yoga-Erfahrung brauchst, erfahren möchtest, probiere es doch einfach mal selbst aus!
Meine Frauenkreise sind übrigens immer eine harmonische Kombi aus:

  • tiefer Entspannung, Meditation, inneren Reisen
  • genussvollen, heilsamen und sanft kräftigenden Übungen, die das Fühlen, Bewusstsein und Vertrauen rund um die eigenen Becken- und somit auch Lebenskraft verfeinern und stärken
  • Inspirationen rund um die aktuelle Zeitqualität und den so faszinierenden Zusammenhängen zu deinem weiblichen Körper und Zyklus
  • und natürlich auch dem Austausch in einem geschützten Kreis von Frauen 

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir selbst mal Zeit und liebevolle Aufmerksamkeit schenken möchtest, dann freue ich mich auf Dich!
Und wenn du vorab Fragen hast, melde dich bitte gern bei mir.

Infos:

  • Deine Anmeldung zu diesem Luna Yoga®  Kurs bitte über  vhs@amt arensharde.de
  • Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn du dich zusätzlich über meine Homepage über den blauen Button oben rechts anmeldest. Dann habe ich dich schon mal in meinem System
  • Die weiteren Termine sind dann Freitag der  18.10./ 25.10./ 08.11./ 15.11./ 22.11./ 29.11.2024

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alle Daten


  • Von 11. Oktober 2024 17:00 bis 29. November 2024 18:15