die sich für mich jeden Tag aufs Neue wie ein Geschenk an meinen Körper und mein Leben anfühlt.

Eingebettet in die natürlichen Rhythnmen und Wandlungsphasen des Jahres, Mond- und Lebensphasen lädt Luna Yoga immer wieder ein, über den Körper mit sich und dem was gerade so ist ins Spüren zu kommen.

Sich auf sanfte sowie kraftvolle Weise aus dem Becken heraus bewegen, in die Stille gehen, sich selbst liebevolle Aufmerksamkeit schenken...

Luna Yoga verfeinert und stärkt das tiefe Fühlen, Bewusstsein und Vertrauen in und um die eigene Schoßraum- und Lebenskraft und fördert somit auf wohlwollende Weise das Gefühl, im eigenen Körper und Leben kraftvoll, entspannt und voller Freude Zuhause zu sein.

Neben Bewegung liegen mir die Impulse zur Natur und den jeweiligen Zeitqualitäten sehr am Herzen. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig dies für das eigene Bewusstsein und die eigene Entwicklung sein kann.

 

Weitere Informationen