Mit Luna Yoga durch die Schwangerschaft

Mit Luna Yoga® durch den Jahreskreis
spirale.jpg
Datum: 30.07.2021 16:00 - 03.09.2021 17:15

Veranstaltungsort: Bollingstedt, Dorfstraße / Raum der Begegnung

...feel the Spirit of Life in your body... Freitags 16 - 17:15 Uhr/ 6 Termine

Über den Menstruationszyklus verkörpert jede Frau das innere Wissen und tiefe Fühlen um die rhythmischen Kräfte und Kreisläufe des Lebens rund um Werden, Sein und Vergehen bzw. wieder Loslassen.

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Phase im Leben einer Frau, denn der weibliche Aspekt ihrer Schöpferkraft ist jetzt deutlich sichtbar.  Unter der Geburt eines Kindes werden dann nochmal Kräfte freigesetzt, von denen Frau oft gar nicht weiß, dass es sie überhaupt gibt.

 

Gleichzeitig verändert sich der eigene Körper stetig und somit auch die eigenen Stimmungen, Bedürfnisse und das eigene Körper- und Lebensgefühl. Und in sofern ist es auch ganz normal, dass sich neben der großen Freude auch immer mal Ängste und Zweifel einschleichen können.

Um so wichtiger ist es gerade Jetzt, sich der eigenen, ursprünglich weiblichen Kraft und Eigenmacht bewusst zu werden und sie auf allen Ebenen ganz entspannt, voller Kraft und Freude zu spüren, zu stärken und ihr Vertrauen zu schenken. 

 

Luna Yoga ist eine Bewegungsform, die dich und dein Baby auf sanft bewegende, entspannende, kräftigende sowie inspirierende Weise einlädt, der Weisheit deines Körpers und Frau Seins vertrauensvoll zu folgen.

Denn wir Frauen empfangen, tragen, nähren und gebären unsere Kinder schließlich nicht aus unserem Intellekt heraus, sondern instinktiv und untuitiv.

 

Wichtige Hinweise:

  • Dieser Kurs richtet sich an Frauen am dem 3. Monat, Absprache mit dem Arzt/ der Ärztin ist erwünscht, Yogaerfahrung ist nicht erforderlich
  • Verantstaltungsort ist "Raum der Begegnung" in Bollingstedt, Dorfstraße
  • Eigene Matten sowie ausreichend Kissen und Decken bitte selbst mitzubringen
  • Anmeldung bitte über das Familienzentrum Arensharde oder die VHS Arensharde in Silberstedt
  • Die Kursgebühr von 70€ ist über das Familienzentrum abzurechnen
  • mögliche Fragen bitte direkt an mich auch gern telefonisch unter 04638 / 307858
  • Wenn du Interesse hast, bis Ende Juli aber nicht mehr warten möchtest oder kannst, melde dich doch bitte bei mir.  Einzelstunden sind auch möglich. Mehr dazu dann erstmal per Telefon.

 

 

 

 

Telefon
04626 1595
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!