Workshop " Eine Reise in die weise Kraft deiner Gebärmutter"

Mit Luna Yoga® durch den Jahreskreis
 Buchung geschlossen
 
1
seerose-pink.jpg
Datum: 04.04.2020 11:00

Veranstaltungsort: Tanzsportzentrum Tarp, Siemensstr. 10

Workshop- Samstag 04.04.2020 - 11:00 - ca. 15:00 Uhr - 60 €

 

Der weibliche Schoßraum ist das Tor zum Leben für alle Menschen und durch ihn verkörpert jede Frau auf ihre ganz individuelle Weise die rhythmischen Kreisläufe des Lebens von Werden, Sein und Vergehen. Und dies unabhängig ihres Alters, möglicher Beschwerden oder einer Gebärmutter/ Eierstock Entfernung!

 

Das Bewusstsein um diesen so kraftvollen Raum in uns ist leider ein wenig in Vergessenheit geraten.
Er bekommt nicht besonders viel liebevolle Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Vertrauen.
Und so mancher Schmerz ist in ihm gespeichert, der oft das freie Fließen der eigenen Lebensenergie behindert und somit auch Auswirkungen auf das eigene Körper- und Lebensgefühl haben kann.

 

Dieser Workshop ist eine Einladung, mehr über den so besonderen Raum in Dir zu erfahren.

In Kontakt zu kommen mit deiner inneren Heilerin, Tänzerin und Hüterin deiner inneren Weisheit, Kraft und Lebensfreude.

... und vielleicht bringst du einen Wunsch mit, den du als Samen des Neubeginns in deinem Schoßraum neu wachsen lassen und in dein Leben begleiten möchtest?!

 

Sanfte und heilsame Übungen, Stille und Entspannung, innere Reisen, ein Luna Yoga Tanz, freies Tanzen, Inspiration und der Kontakt und Austausch mit den Frauen dieser Runde unterstützen dich darin.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bitte verbindlich an. Für noch offene Fragen stehe ich dir sehr gern auch telefonisch unter 04638/ 307858 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich!

  • der Workshop beginnt um 11:00 Uhr und endet gegen 15:00 Uhr
  • die Kursgebühr von 60 € ist in bar vor Ort zu bezahlen
  • die Anmeldung ist verbindlich
  • Matten, Kissen, Decken, Getränke etc. bitte selbst mitbringen

 

 

 

Alle Daten


  • 04.04.2020 11:00