"In meiner Mitte Sein" Spätsommer-Kurs

Mit Luna Yoga® durch den Jahreskreis
sunflower-3550693_1280
Datum: 20.08.2020 16:30 - 18:00

Veranstaltungsort: Tanzsportzentrum Tarp, Siemensstr. 10

wöchentlich Donnerstags - 7 Termine á 1,5 h - Kursgebühr: 90 €

Der Spätsommer ist eine Übergangszeit, die uns vom heißen Sommer zum kühler werdenden Herbst mit nehmen möchte.

Es ist die Zeit der Reife und beginnenden Ernte, auch im eigenen Leben. Es ist eine Zeit, die dem Element Erde, der eigenen Mitte, der Eigenmacht, Sinnlichkeit, Schönheit und Fülle des Lebens gewidmet ist. 

Sind wir in unserer Mitte, fühlen wir uns genährt, geborgen und kraftvoll Zuhause im eigenen Körper. Sind unabhängiger von äußeren Gegebenheiten und somit freier in unseren Entscheidungen und dem eigenen Sein...

 

Dieser Kurs lädt dich ein, in die besondere Energie dieser Zeit einzutauchen. Dich in deiner Mitte zu spüren, anzunehmen, zu stärken, auszubalancieren und zu schauen, was die Ernte dieses Sommers für dich bereithält.

 

Genussvolle sanfte sowie kraftvolle Übungen, die deinem Becken entspringen, tiefe Entspannung, Meditation und Inspirationen begleiten dich durch diesen Kurs.

 

Für Fragen stehe ich dir sehr gern telefonisch zur Verfügung unter 04638 / 307858.

Über den grünen Button oben rechts kannst du dich verbindlich anmelden. Ich freue mich auf Dich!

 

Wichtige Hinweise:

  • Die Kursgebühr ist beim ersten Termin in bar zu begleichen .
  • Eine Schnupper/ Gaststunde ist natürlich für 15 € jederzeit möglich
  • Ein Einstieg in den Kurs ist auch zwischendurch möglich 
  • Matten, Kissen, Decken etc. bitte selbst mitbringen