Herbstkurs I "Kraft und Magie der dunklen Jahreszeit"

Mit Luna Yoga® durch den Jahreskreis
Datum: 22.10.2019 10:00 - 11:30

Veranstaltungsort: Tanzsportzentrum Tarp, Siemensstr. 10

immer Dienstagvormittag - 7 Termine á 1,5 h - Kursgebühr: 95 €

Dieser Kurs ist eine Einladung, einzutauchen in die Kraft und Magie der dunkelsten Zeit des Jahres.

Eine Zeit des Rückzugs und der inneren Einkehr. Eine Zeit des Annehmens, Gehenlassens, Raum für Neues schaffen. Eine Zeit, in der uns unsere Ahnen und Ahnninnen ganz nah sind. Eine Zeit die einlädt, sich in der Tiefe seiner weiblichen Weisheit und Schöpferkraft zu spüren und anzunehmen

 

Schenke dir und deinem Körper liebevolle Aufmerksamkeit. Spüre und bewege dich immer wieder neu aus deinem Becken heraus und schau was diese besondere Zeit für dich bereit hält?!

Sanfte genussvolle Übungen, tiefe Entspannung, innere Reisen und Inspiration unterstützen dich darin.

 

Wenn du neugierig geworden bist und Lust auf Neues hast melde dich doch bitte über den Button oben rechts "Anmelden"  verbindlich an.

 

Für Fragen stehe ich dir sehr gern telefonisch zur Verfügung unter 04638 / 307858. Ich freue mich auf Dich!

 

Wichtige Hinweise:

  • Falls du an dem Kurs doch nicht teilnehmen kannst oder möchtest, melde dich bitte bis spätestens 2 Tage vor Kursbeginn über mein Kontaktformular ab. Ansonsten stelle ich einen teil der Kursgebühr in Rechnung.
  • Die Kursgebühr ist beim ersten Termin in bar zu begleichen .
  • Eine Schnupperstunde für 15 € ist möglich
  • Der Einstieg in den Kurs ist auch zwischendurch möglich und die Kombi mit dem Donnerstagkurs ist möglich
  • Matten, Kissen, Decken etc. bitte selbst mitbringen.

Achtung: Am 03. Dezember ist kein Kurs!