kerstin rogge gelbIch wurde als Dezemberkind 1965 in Westfalen geboren,  bin verheiratet, Mutter zweier  erwachsener Söhne, liebe das Leben und bin wohl so etwas wie eine tiefgründige Frohnatur.

 

Ich war viele Jahre als Kursleiterin für Fitness, Prävention und Gesundheit tätig.

Seit 2007 habe ich eine Praxis für ganzheitliche Bewusstseins- und Körperarbeit, in der ich mich heute den Themen rund um Frauengesundheit und bewusst gefühlte und gelebte Weiblichkeit widme.

 

Warum es mich gerade in diese Richtung zog?

Na ja, wahrscheinlich weil es an der Zeit war, mich als Kerstin wirklich zu spüren, zu verstehen, mich zu lieben und mich als die zu zeigen die ich bin.

 

Ich war lange Zeit eine Meisterin darin, eigene Grenzen zu überschreiten, meinem Körper und  meiner inneren Wahrheit nicht wirklich zu vertrauen und mich in meiner Verletzlichkeit eher zurück zu ziehen anstatt mich zu zeigen.

Das hat mich hart werden lassen ohne dass es mir überhaupt bewusst war.

Diese Härte hat sich in meinem Körper und auch einigen Bereichen meines Lebens gespiegelt. Das war nicht so toll, hat mir aber auch sehr dabei geholfen, wieder ins Fühlen und Fließen mit mir zu kommen.

 

Ich folgte Wegen von denen ich nicht so genau wusste, wohin sie mich führen mögen. Begab mich mutig und neugierig auf unterschiedliche Entdeckungsreisen zu mir und meinen Wurzeln und gab mich hin diesem Klang, Gesang und Tanz meines Körpers und Leben.

Es waren und sind immer wieder Reisen, die mich wirklich Demut und Respekt lehren und mir gleichzeitig noch mehr Freude am Leben schenken.

Und es füht sich super an immer mehr die zu sein, die ich wirklich bin... Danke dafür!!!

 

Diese Reisen haben sich nicht immer leicht angefühlt, aber so ist das wohl mit den Erfahrungen des Lebens.

Heute helfen sie mir aber sehr, andere Frauen auf ihrer ganz individuellen Entdeckungsreise zu sich Selbst begleiten zu dürfen.

Hier sind einige meiner Aus- und Weiterbildungen:

  • Luna Yoga® Lehrerin
  • Schoßraumbegleitung
  • Verschiedene Formen der Körper,- Atem- und Energiearbeit
  • Ganzheitliche Gesundheitsberatung für Bewegung- Entspannung- Ernährung
  • Kursleiterin für Fitness, Rückengesundheit, Prävention und Pilates
  • Verschiedene Formen der Tanztherapie
  • Energetische Ganzkörpermassage
  • Hawaiianische Tempelmassage
  • Yonimassage "Im Spiegel des Vulkans"
  • Yoni-Heil-Massage "Kali tanzt" 

kerstin rogge