Frauenkreis / Frau im Frühsommer-Flow...

Mit Luna Yoga® durch den Jahreskreis
Rhythmus-der-Mondfrauen
  25. Mai 2024 12:00 - 15:00

  24885 Bollingstedt, Dorfstraße 46, Raum der Begegnung

Sinnlichlichkeit und Lebensfreude liegen in der Luft und das Leben will in seiner überquellenden Fülle im Hier und Jetzt erfahren und gelebt werden.
Und auch Du darfst Dich in der vollkommenen Fülle, Schönheit, Kraft und Lebenslust auf deine ganz eigene Weise fühlen, bewegen, lieben, leben und auch zeigen!

Dieser Frauenkreis lädt dich ein, einfach mal wieder Zeit für Dich zu haben.
Zeit und Raum für tiefe Entspannung, sanfte Bewegung, innere Reisen. Zeit und Raum für Austausch und Inspirationen rund um die besondere Zeitqualität des Frühsommers. Und natürlich darf auch deine innere Tänzerin wieder mit dabei sein, um der Musik zu lauschen oder auch mit ihr in Bewegung zu kommen.

Fühle dich herzlich willkommen mit allem was Du bist und mitbringst. Denn alles was einfach mal gefühlt, bewegt, erzählt oder zur Ruhe kommen möchte, ist willkommen!
Und wenn du vorab Fragen hast, melde dich gern auch telefonisch bei mit.

Infos:

  • Dieser Frauenkreis findet in Kooperation mit dem Familienzentrum Amt Arensharde statt. Die Anmeldung und Bezahlung läuft allerdings direkt über mich
  • Die Kursgebühr von  35€ ist bitte in bar mitzubringen. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Frauen begrenzt.
  • Ausreichend Kissen, Decken, Getränke etc. sind bitte selbst mitzubringen. Matten können vorort genutzt werden

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alle Daten


  • 25. Mai 2024 12:00 - 15:00