Mit Luna Yoga durch die Schwangerschaft

Mit Luna Yoga® durch den Jahreskreis
Yoga-Schwangerschaft
  26. Juli 2024 15:15 - 6. September 2024 16:30

  24885 Bollingstedt, Dorfstraße 46/ Raum der Begegnung

Die Zeit der Schwangerschaft und Geburt ist eine ganz besondere Phase im Leben einer Frau, denn der weibliche Aspekt ihrer ureigenen Schöpferkraft ist jetzt deutlich sichtbar und spürbar. Und unter der Geburt eines Kindes werden dann nochmal Kräfte freigesetzt, von denen Frau oft gar nicht weiß, dass es sie überhaupt gibt.
Gleichzeitig verändert sich der eigene Körper stetig und somit auch die Stimmungen, Bedürfnisse und das eigene Körper- und Lebensgefühl. Und natürlich schleichen sich neben der großen Freude auch immer mal Ängste und Zweifel ein, die sich allerdings gern in wachsendes Vertrauen verwandeln dürfen.

Dieser Luna Yoga Frauenkreis lädt dich auf inspirierende, tief entspannende und sanft bewegende Weise ein, dein Vertrauen in die tiefe Kraft und Weisheit deines Körpers und Frau Sein zu stärken und mit Freude und Gelassenheit die Zeit der Schwangerschaft zu genießen.

Denn wir Frauen empfangen, tragen, nähren und gebären unsere Kinder schließtlich nicht aus unserem Intellekt heraus, sondern instinktiv und intuitiv...

Infos:

  • Dieser Kurs richtet sich an Frauen ab dem 3. Monat. Eine Absprache mit deinem Arzt/ Ärztin ist erwünscht. Yogaerfahrung ist nicht erforderlich
  • Der Kurs findet in Kooperation mit dem Familienzentrum Amt Arensharde statt. Die Anmeldung und Bezahlung laufen allerdings direkt über mich
  • Matten sind vorhanden,  ausreichend Kissen und Decken solltest du allerdings gern selbst mitbringen
  • Die Kursgebühr beträgt 77€ und ist bitte passend und in bar bei Kursbeginn zu zahlen 
  • Für mögliche Fragen voraub stehe ich dir sehr gern auch telefonisch  zur Verfügung
  • Sollte es mir mal nicht möglich sein einen Termin einzuhalten, sage ich selbstverständlich rechtzeitig ab und er wird nachgeholt
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Frauen begrenzt

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alle Daten


  • Von 26. Juli 2024 15:15 bis 6. September 2024 16:30